Mittwoch, 19. März 2014

Neuer Seelenschmuck und viel zu tun

Hallo ihr Lieben

Oje, ich habe hier schon viel zu lange nicht mehr gebloggt. Die letzten Monate waren erfüllt mit viel Arbeit und viel Veränderung.

Im Herbst habe ich entschieden, dass meine Praxis aus allen Nähten platzt und nun endlich grössere Räume benötigt. Also habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Praxis gemacht. Gefunden habe ich nicht nur eine neue Praxis, sondern auch noch die entsprechende Kollegin dazu. :-)

Im Dezember fand dann der grosse Umzug statt und im Januar durften wir die neuen Räume mit einem wunderbaren Eröffnungsfest feiern. Das waren grossartige Tage!

Dazwischen war ich fleissig am Behandeln und Beratung, egal ob in meiner Praxis oder am Telefon.

Die Engel-Abende durfte ich von Basel und Winterthur auch noch nach Luzern ausweiten, wo gerade gestern der zweite, wunderschöne Abend mit Gruppen-Reading stattgefunden hat. Ich habe mal die Daten hier aktualisiert, damit ihr sehen könnt, wann ich wo bin. Allerdings sind auf meiner Homepage die Daten immer akutell, guckt einfach da nach, falls es euch interessiert.

Auch Seelenbilder und Seelenschmuck habe ich in den letzten Monaten einigen gemacht. Leider hat's dann nur immer mit dem Fotografieren nicht so gut geklappt. Aber heute möchte ich euch drei neue Seelenperlen zeigen, die ihren Weg zu ihren Besitzerinnen inzwischen gefunden haben.




Die Perlen sind wunderschön und vor allem die dazu gehörigen Channelings sind berührend und motiverend und haben den Empfängerinnen viel Freude bereitet.

Und nun starte ich voller Elan und mit viel Begeisterung für die wunderschönen bunten Blumen und grünen Wälder in den Frühling und freue mich darüber.

Alles Liebe
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen