Mittwoch, 17. April 2013

Engel-Abend in Basel und Winterthur

Guten Tag ihr Lieben

Gestern fand in Basel den nun schon 5. Engelabend statt und wiederum durften wir einen berührenden, eindrücklichen Abend erleben.

Es ist so interessant, wie es immer ein spezifisches Gruppenthema gibt. Obwohl alle Teilnehmer mit ihren individuellen Fragen an den Abend kommen, gibt es trotzdem immer ein Thema, dass für die ganze Gruppe gilt und worüber uns die Engel intensiv und ausführlicher Auskunft geben.

Gestern war das Thema Beziehungen aller Art. Wie werden Liebesbeziehungen gelebt, wie geht's in Beziehungen zu Freunden und Familie und wie verhält man sich in Geschäftsbeziehungen?

Die Engel haben uns viele wertvolle und bereichernde Tipps geben. Für die geistige Ebene spielen Konventionen keine Rolle. Sie geben ihre Informationen klar, direkt und immer unglaublich liebevoll. Sie beschönigen nichts, aber die Informationen, die sie uns weitergeben, sind so voller Liebe, dass sie niemals verletzen würden.

Ich fühle mich so gesegnet, dass ich diese Berufung leben darf. Inzwischen sind die Engel-Abende so gut angelaufen, dass ich im April bereits einen zweiten Abend einplanen darf. Er findet statt am:
Dienstag, 30. April 2013, um 19.00 Uhr.

Ausserdem durfte ich im März bereits meinen ersten Engel-Abend in Winterthur halten. Das war eine so schöne Erfahrung und ich freue mich darauf, diesen Abend zu wiederholen.
Der nächste Engelabend in Winterthur findet statt am:
Montag, 3. Juni 2013 um 19.00 Uhr.

Wenn ihr euch für den einen oder andern Abend interessiert, meldet euch doch bei mir. Am Einfachsten über Mail: marisa(at)seelenschimmer.ch

Alles Liebe
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen