Mittwoch, 16. Januar 2013

ein berührender Engel-Abend

Guten Tag ihr Lieben

Gestern war es wieder soweit und ich durfte meine Gäste zu einem weiteren Engel-Abend bei mir in der Praxis willkommen heissen.

Es wurde ein wunderschönen, intensiver und berührender Abend. In einer erster Runde durfte ich meinen Gästen etwas über die oft sehr hektische Zeit, in der wir leben erzählen und ihnen erklären, was uns die geistige Welt als Hilfestellung dafür mit auf den Weg geben möchte.

Dann konnte ich mich mit jedem meiner Gäste kurz über seine aktuelle Aurafarbe unterhalten und ihm erste Informationen und Inputs geben. Besonders schön war die Türöffnung, die wir bei einer Teilnehmerin erleben durften. Wir wurden Zeugen, wie bei ihr ganz neue Kanäle aktiviert wurden, die sie bei ihrer eigenen Arbeit und auf ihrem Weg weiterbringen.

Danach bekam jeder der Teilnehmer seine Botschaft in einem persönlichen Channeling übermittelt. Unsere Schutzengel haben uns so viel zu sagen und sind so glücklich, wenn wir ihnen diese Gelegenheit anbieten.

Die Botschaften waren herzberührend und meine Gäste waren verzaubert und bewegt, als sie sich wieder auf den Heimweg machten. 

Wie glücklich bin ich, dass ich diese "Arbeit" machen darf. Die Berufung zu leben bedeutet tatsächlich einfach "wirken" und nicht mehr "arbeiten".

Alles Liebe
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen