Sonntag, 9. Dezember 2012

Die neue Praxis ist eingerichtet!

Guten Tag ihr Lieben

Heute freue ich mich so fest, dass ich das mit euch teilen möchte! Ich habe nämlich heute meine Praxis (fast) fertig eingerichtet! Am Montag wird mir noch die Liege geliefert. :-)

Ich habe seit Anfang Dezember einen eigenen Praxisraum, in dem ich meine Klienten empfangen darf. Am Dienstag haben meine wunderbare Mutter und ich kräftig Möbel und Deko geshoppt und angefangen, einzurichten.

Heute habe ich dann noch den letzten Schliff gemacht, damit die Praxis morgen bereit ist - dann wird sie nämlich bereits das erste Mal gebraucht.

Marcel und ich bieten dieses Wochenende ein Familien-Stellen-Seminar in Basel an, dafür muss die Praxis natürlich in Schuss sein.

Guckt, für diese Einrichtung habe ich mich entschieden.

 



Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, mein Handy ist etwas überfordert von meinen Ansprüchen an ein gutes Bild. :-)

Alles Liebe
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen