Sonntag, 21. Oktober 2012

Prozessabend bei Michael Amira

Guten Tag ihr Lieben

Könnt ihr euch erinnern, dass ich im Juli vom An Kana Te Treffen am Chiemsee erzählt habe? Hier könnt ihr es nachlesen.
Wir haben uns jetzt lange auf den An Kana Te Prozessabend in Karlsruhe gefreut und nun ist er schon wieder vorbei und es war so schön, da zu sein!

Michael Amira erklärt die Veränderungen der Jetzt-Zeit in so guten, verständlichen und humorvollen Worten, das der Zuhörer oft lacht, oft staunt und oft heimlich nickt. Es gibt zahlreiche Videos von Amira, die ich euch sehr ans Herz legen möchte. Ihr findet sie hier: Michael Amira

Leider war der Start des Abends etwas harzig. In Karlsruhe waren viel mehr Menschen an Michael Amiras Vortrag interessiert, als es Platz hatte. Und die verantwortlichen Personen vom Veranstaltungsort waren leider nicht sehr kooperativ, beim Finden von konstruktiven Lösungen. Darum mussten tatsächlich viele Leute wieder heim geschickt werden. Das war natürlich traurig und hat für viel unnötige Aufregung gesorgt.

Trotzdem war der Abend wunderbar und vor allem die Meditation einfach wunderschön und sehr beeindruckend. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich auch einfach mal annehmen kann und mich total in eine Meditation vertiefen kann. Die Kraft, die ich daraus schöpfe ist wirklich berauschend.

Wenn ihr Lust habt und es in eurer Nähe auch noch einen Prozessabend gibt, dann kann ich euch den sehr ans Herz legen! Es ist wirklich ein Ausflug wert.

Und wenn ihr Lust habt, sehen wir uns am 20. - 22. Dezember am grossen An Kana Te Treffen in Salzburg! Ich freue mich darauf!

Alles Liebe
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen