Mittwoch, 25. Juli 2012

Seelenschmuck

Guten Tag ihr Lieben

Ich möchte euch auf ein ganz besonderes Angebot aufmerksam machen.

Nach einem ca. einstündigen persönlichen Gespräch oder einem Telefonat und einem Foto fertige ich für dich dein Seelenschmuckstück an. Dafür versetze ich mich in Tiefenentspannung und konzentriere mich ganz auf deine Energie. So entsteht eine sehr persönliche Glasperle, die mit der göttlichen Energie angefüllt ist, die für dich im Moment gut ist und die dich bei der Unterstützung deiner Seelenthemen hilft.

Für die Schmuckstücke stelle ich eine Glasperle individuell für dich her. Kombiniert wird das Glas zum Teil mit Silber, Gold und Edelsteine. Ich verarbeite die Perle zu einem Anhänger, den du an einem Seiden- oder Lederbändchen bekommst.

Diese Schmuckstücke sind sehr individuell und unterschiedlich. Vor der Arbeit kann ich nie wissen, zu welchen Farben und Formen ich geführt werde. Untenstehend kannst du dir einige Beispiele anschauen. Mehr dazu auch auf der Seite Seelenschmuck.


Alles Liebe
Marisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen