Mittwoch, 25. April 2012

Buch-Empfehlung "Die Erde erfindet sich neu" von Christoph Fasching

Heute möchte ich euch ein tolles Buch empfehlen. Es ist das neuste erchannelte Werk von Christoph Fasching.

Ich habe es diese Woche bekommen und  bin zurzeit begeistert am Lesen. Das Buch ist unglaublich spannend und packend. Es erzählt viel über die neue Welt, die auf uns zukommt. Christoph Fasching und Erzengel Chamuel malen das Bild einer Erde, auf der das Leben eine Freude und ein immerwährendes Glück ist. Aber es ist auch eine Erde, auf der wir für uns, unser Handeln und unsere Mitmenschen und den Planeten, auf dem wir leben dürfen voll verantwortlich sind, in dem wir unsere Handlungen überlegt machen und uns unserer Selbst stehts bewusst sind.

Ich lege euch das Buch sehr ans Herz. Es hilft unglaublich gegen diese letzten Ängste, die vielleicht beim Einen oder Andern noch vorhanden sind. Und es macht Mut und Vorfreude auf das, was uns erwartet. Lange dauert es nicht mehr!

Alles Liebe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen