Montag, 27. Februar 2012

Seminar bei Jana Haas

Dieses Wochenede durfte ich ein spannendes, inputreiches Seminar bei Jana Haas besuchen.

Das war vielleicht schön. Es hat gut getan, wieder mal für mich zu arbeiten und mir Zeit für mich zu nehmen. Das Thema "Aurafarben" war natürlich total spannend für mich, weil es ja sowieso MEIN Thema ist.

Ich konnte mir einige interessante Inputs holen und bin gespannt, was und wieviel davon in meine Arbeit einfliessen mag.

Auf jeden Fall habe ich das Wochenende sehr genossen.

Ausserdem bin ich fleissig daran, meine erste Meditation fertig zu stellen. Empfangen und aufgenommen ist sie, aber sie soweit zu bringen, dass ich sie posten kann, braucht halt wieder mal mehr Zeit, als ich dachte... Ungeduld lässt grüssen. :-)

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen