Mittwoch, 1. Februar 2012

Die Hilfe von Heiler-Engeln

Gestern hatte ich ein wunderschönes Erlebnis.

Während der Arbeit mit einer Klientin stellte ich fest, dass die Energien ihrer Chakren etwas unausgeglichen sind. Entsprechend der Themen, die sie in ihrem Leben gerade antrifft, waren drei Chakren mit deutlich weniger Energie versorgt, als nötig.

Ich wollte gerade anfangen, ihr die Hände aufzulegen und die Energie fliessen zu lassen, um die Chakren auszugleichen, als es im Raum plötzlich viel heller wurde.
Es war wirklich erstaunlich!
Ich schaute mich um und erkannte, dass drei Engel herangekommen waren, die sich um diese Energie kümmern wollten. Aus den Informationen, die ich von ihnen bekommen habe, konnte ich feststellen, dass es sich dabei um Heiler-Engel handelt. Das sind Engel, die androgyn erscheinen und aus ganz hellem, kerzenlichtartigem Licht bestehen. Sie haben den Auftrag, den Menschen bei ihrer Heilung zu unterstützen. Wenn jemand eine schwere Krankheit hat, sind unter Umständen ganz viele dieser Heilengel bei diesem Mensch. Sie unterstützen den Menschen bei seiner Genesung. Natürlich dürfen auch diese Engel nur helfen, wenn sie darum gebeten werden, aber wenn man darum bittet, bekommt man richtig viel Unterstützung von ihnen.

Ich fand es so schön zu beobachten, wie meine Klientin mit ihren himmlischen Helfern nach Hause gehen durfte und sich von ihnen so intensiv helfen lassen darf.
Die Engel wollen euch daran erinnern, dass sie für die Menschen da sind! Wenn ihr Hilfe braucht – was auch immer für Hilfe das ist – dann bittet die Engel darum! Sie möchten helfen! Es gibt wirklich für JEDE Lebenslage einen Engel, der euch unterstützen kann.

Denkt daran und bittet sie darum.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen