Freitag, 3. Februar 2012

Channeling | Tagesbotschaft zum 3. Februar 2012 vom aufgestiegenen Meister Serapis Bey

Channeling vom 2. Februar 2012

Serapis Bey:
Wir sind die Energie Gottes und wir begleiten und unterstützen euch in dieser wichtigen Zeit, in der sich die Erde so immens verändert. Wir wissen, wie es euch geht und dass ihr euch manchmal verloren fühlt. Dieses Gefühlt des Getrennt-Seins kennen wir. Wir sind die aufgestiegenen Meister und  haben auch gelebt und diesen Inkarnationszyklus durchgemacht, darum verstehen euch wirklich.

Für euch scheint es, als ob sich die Erde immer schneller drehen würde. Und tatsächlich ist das auch so. Durch die Erhöhung der Schwingung ergibt sich eine ganz neue Zeitrechnung, Vor 20 Jahren hat eine Woche noch fast 1.5mal so lange gedauert, wie sie heute noch dauert. Das Gefühl täuscht euch also nicht.

Die Zeit, bis diese Erde sich in die neue Dimension katapultiert, ist nicht mehr lange. Bereitet euch in eurem Innersten darauf vor. Es ist wichtig, dass ihr integer seid und dass ihr ehrlich seid. Intrigen und Lügen werden jetzt nicht mehr toleriert. Sie werden innerhalb von kürzester Zeit aufgedeckt. Auch ihr erkennt immer schneller, was die Wahrheit und was eine Lüge ist und immer schneller merkt auch, was euch gut tut und was nicht.

Mit meinem kristallweissen Strahl kann ich euch unterstützen bei diesem Prozess der Reinigung. Ihr braucht für diesen ersten Schritt sehr viel Disziplin, aber auch dabei werde ich euch unterstützen. Ich schicke euch den weissen Strahl in aller Kraft und helfe euch, die Bereiche in eurem Leben zu heilen, die sich störend auf eure derzeitige Entwicklung auswirken.

Setzt euch jeden Tag für 15 Minuten ruhig hin, vielleicht auf ein Meditationskissen, und stellt euch vor, wie ich über euch den kristallweissen Strahl reinigend in eure Aura fliessen lasse. Die Aura wird klar und strahlend weiss. Fühlt den weissen Strahl mit aller Kraft mit jedem Sinn und in jedem Chakra und badet darin. Nach diesen 15 Minuten Meditation werde ihr gestärkt sein für die nächsten Schritte der Entwicklung.

Wir übermitteln Marisa in den nächsten Tagen eine ganze Meditation, die sie für euch sprechen wird, damit ihr so oft wie möglich in dem weissen Strahl verweilen könntet. Das ist unser Beitrag für die aktuelle Zeit des Aufstiegs.

Wir sind das Licht Gottes und wir unterstützen euch in aller Liebe.

1 Kommentar:

  1. Halo Seelenschimmer,
    Danke für deine Eintragung als Leserin,ich freue
    mich immer riesig über jede neue Leserin,
    und besonders wenn wir die gleichen Interessen
    haben,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen