Dienstag, 3. Januar 2012

Rückblick auf 2011

Guten Tag ihr Lieben

Leider war es auf dem Blog in den letzten Monaten sehr ruhig.
Im Frühjahr war ich sehr beschäftigt mit meinem Umzug, den ich dann auch noch mit einem verletzten Mann an meiner Seite machen musste.

Dann stand erst mal das Einrichten der wunderschönen neuen Wohnung im Vordergrund.

Ab dem Sommer dann hatte ich richtig viel zu tun mit meiner Energiearbeit und meinen Channelings. Allerdings sind die Meisten halt privat und die möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Die Altjahrswoche durften wir wieder in wunderbarem Rückzug in einer alten Mühle verbringen. Die Energien da sind ausgesprochen erdig und der Platz eignet sich hervorragend für Meditationen, einen Rückblick und die Vorbereitung auf das neue Jahr.

Und nun ist es also da, das grosse 2012. Ich werde mich aber bemühen, wieder mehr zu schreiben von den Informationen, die ich aus dem feinstofflichen Bereich dafür bekomme. Auf meiner Homepage findet ihr allerdings auch immer wieder Informationen.

Alles Liebe für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen